Unsere Rahmen2019-10-05T21:17:51+00:00

+++NEU+++Aquarellbilder+++NEU+++

Seit Neuestem haben wir eine Kooperation mit der lieben Larissa von farbschoen abgeschlossen. Sie zaubert euch wunderschöne Aquarellbilder nach euren Vorstellungen und macht euren Rahmen damit zu einer noch einzigartigeren Erinnerung

Babyfüße klassisch

Mit unseren klassischen Babyfüßchen kannst du jedem eine Freude bereiten.

Mit dezenten Hintergrundfarben (beige, grau, braun, rosa oder blau zur Auswahl) passt der Fußabdruck im Objektrahmen in jedes Wohnzimmer. Eine passende Borte ist auf Wunsch im Preis inklusive.

Einzelfuß

Doppelfuß

Babyfüße creativ

Darf´s ein bißchen mehr sein? Ich gestalte euren persönlichen Rahmen ganz nach euren Wünschen: mit niedlichen Stempelungen, Sprüchen oder Kartonhintergrund, tobt euch aus!

Dreierrahmen

Mit unseren Dreierrahmen lassen sich Babyfüße und -hände besonders gut in Szene setzen. Ob 2 oder 4 Abdrücke, für 1 Kind oder Geschwister, alles ist möglich. Bei einem Rahmen mit 4 Abdrücken bestellen wir euer Wunschfoto gleich mit und arbeiten es mit ein.

All you need is LOVE

Die Bilder sprechen für sich : )

Hunde willkommen!

Auch der beste Freund des Menschen wird oft zum geliebten Familienmitglied. Verewige die Pfoten deines Lieblings im Einzel-, Doppel- oder Dreierrahmen

Mein Tipp für einen gelungenen Abdruck: Vor unserem Termin sollte das Fell zwischen und um die Pfote möglichst kurz geschnitten werden, der Abdruck gelingt dann einfach besser.

Keine Angst: Die Pfote wird vorher mit Vaseline eingecremt, so dass keine Haare festkleben.